In meinem Blog kannst du noch mehr über mich erfahren und zusätzlich wertvolle Schreibtipps abstauben.

Über mich

 

Mir fehlen die Worte. Nicht das erste Mal zugegeben. Es ist schwer über sich selbst zu schreiben, aber ich tue einfach mal so als ob es jemanden gibt, den ich interessiere.

 

Aber wir machen das schön im Freundschaftsbuchstyle!

 

NAME: David Kühberger

LIEBLINGSBÜCHER: Harry Potter, der schwarze Turm, Herr der Ringe, Stormlight Archive, A Song of Ice and Fire;

LIEBLINGSFARBE: Türkis/Smaragdgrün

LIEBLINGSTIER: Meine Meerschweinchen Pete und Rufus

HOBBIES: Videospiele, Fußball, TV, Musik hören (bin ich geistig auf dem Niveau eines Teenagers?)

MEIN SCHREIBTIPP NR.1: Die Idee für ein Buch ist weniger wichtig, als die Schreibskills.

WAS ICH NICHT MAG: Erfahrene Pen und Paper Spieler, die in der dritten Person über ihre Charaktere sprechen.

WAS ICH MAG: Mich in einer erdachten Welt zu verlieren und mit meiner Freundin meine Geschichten zu plotten. (so unter uns, die besten Ideen sind von ihr)